Profil

Graffitientfernung Wilfried Mutke

Hier arbeitet der Chef selbst!

Erfahrung mit der Graffitientfernung seit 2005!

Anfangs habe ich im Auftrag der Polizeiinspektion Oldenburg die Strafanträge und die fotografischen Dokumentationen zu den illegalen Graffiti erstellt. Im Rahmen der Aktion „Frischer Anstrich für Oldenburg – Aktion gegen illegale Graffiti“ des Präventionsrates Oldenburg (PRO) habe ich dafür gesorgt, dass die schnelle Beseitigung belohnt wird, und die Geschädigten Zuschüsse aus dem „Geschädigten-Fonds“ erhielten.

Unterstützt werde ich bei meinen Arbeiten von meinem Kollegen Dennis Bockmaier (graffitientfernung-bockmaier.de).

Wilfried-Mutke

Wilfried Mutke Graffitientfernung – jetzt 12 Jahre in Oldenburg!

Rufen Sie an unter 0176-23 18 49 15 oder nutzen Sie das Kontaktformular.